Dunlop Cup Ost geht in die 31. Auflage

Zum 31. Mal richtet der Tennisclub Kühlungsborn auf der Anlage im Lindenpark den Dunlop Cup Ost aus. Am ersten August-Wochenende wird im Damen- und Herren-Einzel wieder um insgesamt 7.000 Euro Preisgeld gespielt. Das Turnier lockt Jahr für Jahr Top-Talente und erfahrene Spieler und Spielerinnen ins Ostseebad. Am Freitag Nachmittag 2. August findet das Qualifikationsturnier statt. Am Samstag 3. August werden die Achtel- und Viertelfinalspiele ausgetragen. Für Sonntag 4. August sind die Halbfinale und die beiden Finalspiele angesetzt. Der Eintritt ist wie immer frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der TC Kühlungsborn freut sich über viele Besucher. Eine einmalige Gelegenheit hochklassigen Tennissport an der Ostseeküste zu sehen.