TCK Oberliga-Herren weiterhin ungeschlagen

Nach dem knappen 5:4 Heimsieg im Spitzenspiel am ersten Spieltag, setzt sich die erste Herren-Mannschaft des TCK beim TC Blau-Weiss Rostock souverän mit 8:1 durch.
Fünf der sechs Einzel konnten gewonnen werden. Ganz starker Auftritt hier von Henry Stelzer, der nach 6:3 im Ersten, den zweiten Satz mit 0:6 abgab; im Matchtiebreak aber das Ruder herumriss und mit 10:4 gewann.
Die drei anschließenden Doppel gingen allesamt an die Herren aus Kühlungsborn. Bei nur fünf verbliebenen Teams in der Oberliga, sind die Kühlungsborner nun der Meisterschaftsfavorit.
Für den TC Kühlungsborn kamen in Rostock folgende Spieler zum Einsatz: Peter Fink, Henry Stelzer, Matti Freitag, Felix Pritzkow, Thomas Dethloff, Niklas Schreiner, Hannes Priester.