Aufstiegsspiel zur Ostliga am 27.9. in Kühlungsborn

Am Sonntag, den 27. September 2020 empfängt die erste Herren-Mannschaft des TC Kühlungsborn den Tennisclub Sandanger zum Aufstiegsspiel in die Ostliga. Die Kühlungsborner legten in der Oberliga MV eine perfekte Saison ohne Niederlage hin und haben nun die Chance gegen das Team aus Halle erstmals den Aufstieg in die Ostliga perfekt zu machen.
In der Vergangenheit scheiterten die Kühlungsborner Herren nach gewonnener Landesmeisterschaft bei diesem Vorhaben. Laut TCK Topspieler Peter Fink besteht in diesem Jahr schon eine realistische Chance, als Sieger vom Platz zu gehen.
Start in die sechs Einzel und drei Doppelmatches ist am Sonntag um 11 Uhr. Gespielt wird auf der Tennisanlage des TCK im Lindenpark. Wir freuen uns auf spannende Aufstiegsspiele.