27. Auflage des Dunlop Cup im August 2020

Bereits zum 27. mal wird vom 7. bis 9. August 2020 der Dunlop Cup in Kühlungsborn ausgetragen. Das gab Turnierdirektor Prof. Dr. Klaus Dethloff bekannt. Das hochklassige Turnier war in den letzten Jahren mit 5.000 Euro Preisgeld angesetzt und hat Spielerinnen und Spieler aus ganz Deutschland ins Ostseebad gelockt. Gespielt werden die Disziplinen Damen- und Herren-Einzel. Das Turnier-Wochenende startet am Freitag 7. August mit der Qualifikation für das 16er Hauptfeld.
Der Eintritt ist wie immer frei. Der TC Kühlungsborn freut sich schon jetzt auf hochklassiges Tennis und zahlreiche Zuschauer, beim höchstdotierten Tennisturnier in MV.

Interessierte Spieler/innen können hier die Turnierauschreibung als Word-Dokument (20 kb) herunter laden: TCKDunlopCup2020

Turnierdirektor Prof. Dr. Klaus Dethloff (Mitte) mit den beiden Finalisten des Herren-Wettbewerbs 2019.
Ein ganzes Wochenende hochklassiges Tennis an der Ostseeküste – der Dunlop Cup auf der Tennisanlage des TC Kühlungsborn.