TCK geht mit sechs Mannschaften in die Saison 2023

6 Teams hat der TC Kühlungsborn für die Sandplatzsaison 2023 im TMV gemeldet. Die 1. Herren startet als Titelverteidiger in der Oberliga MV und zählt wieder zu den Titelfavoriten. Peter Fink, Henry Stelzer, Tim Polley, Matti Freitag und Felix Pritzkow sind die Top-5-Spieler in den Reihen des TCK. In das Team wurden viele junge Kühlungsborner Talente integriert.
Eine 2. Herrenmannschaft – ebenfalls stark besetzt – will in der Verbandsliga vorne mitspielen. Die Damen treten in der Oberliga an und haben mit Polina Skliar eine Spitzenspielerin im Team. Bei den Senioren schickt der TCK die Herren 55 und Herren 60 ins Rennen.
Im Jugendbereich wurde eine U18 männlich gemeldet, die von Hannes Priester angeführt wird.
Zuschauer sind bei den Heimspielen auf der Anlage im Lindenpark gerne gesehen.