TCK Herren-Teams weiterhin ungeschlagen

Beide Herren-Teams des TC Kühlungsborn haben ihre Heimspiele am 1. August 2020 gewonnen. Sowohl das Oberliga-Team behielt beim 8:1 Heimsieg gegen BW Rostock seine weiße Weste, als auch die zweite Mannschaft in der Bereichsliga beim 5:1 Heimerfolg gegen den TC Pinnow.

Das aktuell noch ungeschlagene Oberliga-Team darf sich berechtigte Hoffnungen auf einen weiteren Meistertitel in der Oberliga-MV machen. Beim abschließenden Heimspiel gegen den ISC Schweriner Seenland am 22. August können sich die Kühlungsborner Herren sogar eine Niederlage erlauben. Diese darf nur nicht zu hoch ausfallen.
Die zweite Mannschaft führt mit 3:0 Siegen die Tabelle der Bereichsliga an und hat die vermeintlichen Mitfavoriten um den Aufstieg in die Verbandsliga bereits geschlagen. Bei noch zwei ausstehenden Partien gegen den Boizenburger TC und die SG 03 Ludwigslust/Grabow kann das angestrebte Saisonziel Aufstieg erreicht werden.