Tennisanlage öffnet am 20. April

In Umsetzung der Beschlüsse der Landesregierung vom 17. Apirl 2020 zur Öffnung von Sportanlagen hat der Vorstand die folgenden Regelungen beschlossen.
Wir sind froh, unsere Tennisanlage unter Einhaltung der von der Landespolitik formulierten Auflagen öffnen zu können und bitten um Verständnis, dass wir bis auf Widerruf mit nachfolgenden Einschränkungen infolge der Coronapandemie leben müssen.

– Die Tennisanlage des TCK e.V. kann ab Montag, den 20. April 2020 täglich von 9 bis 20 Uhr genutzt werden.
– Platznutzung ist nur nach telefonischer Anmeldung von 9 bis 17 Uhr unter 038293-7781 möglich.
– Die bestehenden Regeln zum Kontaktverbot erlauben nur Einzel.
– Die Spielzeit ist auf eine Stunde beschränkt und zum Saisonbeginn die Plätze bitte schonend bespielen.
– Kontaminationsvermeidung erfordert zur Platzpflege (Schaber, Netz, Besen) eigeneHandschuhe.
– Voraussetzung zum Tennisspiel ist die Bezahlung der Tennisbeiträge.
– Diese sind in gleicher Höhe wie 2019 bis zum 30. April 2020 zu entrichten.
– Aufbaustunden können nach Abstimmung mit dem Platzwart noch bis zum 31.05.2020 geleistet werden.
– Nichtberufstätige sollten bevorzugt in der Zeit von 9 bis 16 Uhr spielen.
– Das Tennishaus bleibt geschlossen und die Nutzung der Umkleideräume, Duschen und Toiletten ist bis auf weiteres nicht möglich.
– Ab dem 1. Mai können die Außentoiletten genutzt werden.
– Alle Regeln zum Mindestabstand von 1,5 m und Kontaktverbot auf der Tennisanlage bleiben bestehen.
– Der Vorstand hat Udo Kempke zum Coronabeauftragten des TCK bestimmt.