TCK bei Deutschland spielt Tennis dabei

Im Rahmen der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ wird der TC Kühlungsborn als einer von mehr als 2.000 teilnehmenden Tennisvereinen seine Vereinsanlage allen Spielwilligen und Neugierigen, die Tennis einmal ausprobieren wollen, öffnen.

Während die Beach-Tennis-Gruppe des TCK am Samstag, 23. April ab 10 Uhr an den Sportstrand Ost einlädt; dort startet ab 10 Uhr ein DTB Ranglistenturnier der Trend- und Funsportart Beach Tennis; wird auf der Tennisanlage im Lindenpark am Sonntag, den 24. April von 10 bis 13 Uhr allen Tennisinteressierten die Chance gegeben, zum Tennisschläger zu greifen und kostenlos den „weißen“ Sport auszuprobieren. Der Trainer des TCK Peter Fink steht dabei auf Wunsch mit Rat und Tat zur Seite.

Der TC Kühlungsborn freut sich an beiden Tagen auf neue Gesichter!

Schreibe einen Kommentar